Arbeiten an einem der schönsten Orte der Welt

Stellt Euch vor Ihr könnt Spaß haben, Geld verdienen und etwas Freizeit am Strand verbringen!

Bei uns ist das möglich.

Wir suchen für die kommende Saison 2017 und für die nächsten Jahre noch Angestellte in allen Bereichen der Gastronomie. Du bist auf der Suche nach Arbeit, bist motiviert und hast Lust uns zu unterstützen? Du bist gelernter Koch oder Köchin, Restaurantfachmann oder Restaurantfachfrau, vielleicht auch kompletter Quereinsteiger mit Gastronomieerfahrung oder Student und möchtest dir in deiner Freizeit was dazu verdienen?

Dann melde Dich doch mal bei uns. Wir haben jede Menge attraktiver Jobangebote und würden Dich gerne bei uns begrüssen. Dich erwartet ein ein junges, dynamisches Team mit viel Spass bei der Sache.

Alle Kontaktdaten, die du brauchst, findest du am unteren Ende dieser Seite.

Mit freundlichen Grüssen

Michi und die Milchbären