NEUERÖFFNUNG 09.04.2019

Unser Gästebuch

Kommentar von michaela eichner |

Liebes Milchbarteam,
ich freue mich auch schon auf den nächsten Urlaub in Dahme und auf den Besuch bei euch. Hab schon richtig sehnsucht nach der Ostsee.
Ihr seid super,macht weiter so!
Grüße aus Baden-Württemberg :-)

Kommentar von Franziska |

Hallo,liebes Milchbar-Team!
Schon in meiner Kindheit sind wir immer nach Dahme gefahren,genau wie dieses Jahr.Wir freuen uns jetzt schon wieder,vor allem darauf die Milchbar wieder zu besuchen!Der Service,das Essen,die Atmosphäre,bei euch passt einfach alles!Großes Lob!!!
Macht weiter so!

Viele liebe Grüße aus Betzdorf

Kommentar von Bianca |

Hallo liebes Milchbar-Team !
Haben heute unseren Sommer Urlaub in Dahme gebucht!
Hurra ! Komme schon seid meiner Kindheit nach Dahme. War letztes Jahr im Mai dann mit meiner Familie da. Es war wie immer ein toller Urlaub.
War zum ersten mal seid Jahren wieder in der Milchbar und war total begeistert. Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, sehr kinderfreundlich was meine Tochter sehr freute und lecker Essen und Trinken(besonders die Erdbeerbowle!). Macht weiter so !
PS.: Bis zum Urlaub genieße ich meinen Kaffee aus meiner Milchbar Tasse ;-)

Kommentar von Carsten & Familie |

Liebe Ilja,lieber Stefan,liebes Milchbar-Team;

Das Winterfest und die Band waren wirklich eine gelungene Aktion. Es ist immer wieder sehr erfreulich, dass innovative und clevere Dahmer Gewerbetreibende etwas unternehmen, anbieten und kundenorientiert arbeiten. Er Erfolg gibt ihnen Recht und dieses Vorbild sollte andere Marktbegleiter anspornen, in den Ort und in die Gäste (=Kunden) zu investieren. Die Zeit „zwischen den Jahren“ war wieder sehr schön an der Ostsee.

Freundliche Grüße aus England
Carsten & Familie

Kommentar von Petra Meier |

Liebe Ilja,lieber Stefan,liebes Milchbar-Team,wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest,viel Erfolg und ganz viel Spaß beim Winterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.In der Hoffnung,dass wir uns im Sommer gesund und munter wiedersehen,senden wir Euch liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Duisburger Süden.Petra,Günter und Luis Meier

Kommentar von FINITY |

Hallo Ilja und Stefan, wir grüssen euch! Die Vorbereitungen für euer 2. Winterfest laufen auf Hochtouren. Sämtliche Onlinestores sind durchforstet auf der Suche nach passender Kleidung für den Ostseegig im Winter. Aber wettertechnisch kann es ja fast nicht schlimmer kommen, als letztes Jahr. Wünschen Euch ein Frohes Fest und wir sehen uns am 30.12. bei mindestens genau so guter Stimmung wie letztes Jahr. Gruß die FINITYs

Kommentar von Manfred |

Hallo liebes Milchbar-Team!

kaum hat das Jahr 2010 begonnen ist es auch schon (fast) wieder vorbei. Die Monate vergehen wie im Fluge. Aber wir halten fest: Das Highlight eines jeden Jahres ist der Sommerurlaub in Dahme! In 2011 gehen wir in die 25. Saison und freuen uns wenn es wieder heißt: \\\"Lecker Essen, Trinken und...\\\" Besser gehts nicht. Frohe Festtage, viel Spaß zum Jahreswechsel und auf ein Wiedersehen bis die Sonne wieder hoch am Himmel steht!
Alles Gute und viele winterliche Grüße aus dem Weserbergland!
P.S. wir können unserer Strandkorbnachbarin Petra N. (Eintrag Nr.60) nur beipflichten: Ihr seid ein tolles Team!

Kommentar von Hendrik Heitland und die Knacktruppe |

Wie immer war unsere Knacktour ein \\\"voller\\\" Erfolg auch durch Euch und ihr könnt sicher sein, das Saison Auftakt WE 2011 gehört uns.
FLMBH

Kommentar von Petra Meier |

Hallo,liebes Milchbar-Team,zurück in der Heimat,senden wir Euch allen liebe Grüße.Auch unser Herbsturlaub in Dahme war toll,dank Euch.Der Service,das Essen und Trinken und auch die Stimmung in der Milchbar -alles stimmte wieder.Danke dafür.Wir hoffen,Euch im nächsten Sommer alle wiederzusehen,dann sicherlich zum Sommerfest.Die Vorfreude darauf hält uns über Wasser.Macht weiter so und schönen Urlaub wünschen Euch aus Duisburg-Bissingheim Petra,Günter und Luis Meier

Kommentar von Manfred Duwe |

Wir waren Im September 2010 in Dahme und haben in der Milchbar 4 mal gegessen. Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren hervorragent.
Auf das wiedersehen im Juni 2011 freuen wir uns schon. Macht weiter so.
Conny, Karl-Heinz und Manni