NEUERÖFFNUNG 09.04.2019

Unser Gästebuch

Kommentar von Karin Hinke u. Ralph Piller |

Glückwunsch zum Weltrekord.Leider ist unser Sommerurlaub in Dahme schon vorbei, sonst wären es 2 Teilnehmer mehr gewesen.
Grüße vom Niederrhein

Kommentar von Manfred |

Gestern noch beim Feiern mit Starlight Excess an der Milchbar gesessen und heute schon wieder zu Hause. Der Urlaub geht leider so schnell vorbei. Vielen Dank für Eure nette Bewirtung. Ein besseres Lokal haben wir in den drei Wochen nicht gefunden. Ein Lächeln gibt es außerdem von Euch immer dazu!
Viele Grüße
Manfred aus dem Weserbergland!



Kommentar von Papa Achim |

moin zusammen,
ich wünsche euch zum sommerfest viel sonne und gutgelaunte leute.
papa achim

Kommentar von Petra Meier |

Ihr seid echt klasse,aber schon ein bisschen verrückt,oder?Wir wünschen Euch viel Erfolg,gutes Wetter und,natürlich,ganz viel Spaß beim Sommerfest.In diesem Jahr leider ohne uns.Aber wir sehen uns dann am 13.August.Bis dahin noch eine gute Saison Petra,Günter und Luis aus Duisburg.

Kommentar von Fam. Bohn |

Liebes Milchbar-Team,

leider ist unsere schöne Zeit in Dahme wieder sehr schnell vergangen.
Gerne sind wir 1-2x am Tag zum Essen gekommen.
Wir hoffen das Essen bleibt weiter so gut wie bisher ( besonders der Maulwurfkuchen ).
Liebe Grüße, hoffen auf 2012

Monika Detlev und Stefanie Bohn

Kommentar von Hendrik Heitland und die Knacktruppe |

Ich als 1/5 tel der Be-KNACK-ten werde,es ist jetzt 7.44, so in 12 Stunden das erste Bier in der Milchbar geniessen. Für den Rest gilt : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bis nachher

Hendrik

Kommentar von Andrea & Matthias |

Hallo Milchbar - Team !!!
Und wieder ist eine Woche Dahme wie im Flug
vergangen.
ESSEN...TRINKEN...SCHIFFE GUCKEN..
Das macht uns bei Euch am meisten Spass.
Macht weiter so wir freuen uns schon auf das
Sommerfest und bringen zur Verstärkung Freunde
mit.
liebe Grüße senden Andrea,Matthias und der
wilde Goldy aus Seesen

Kommentar von Julia |

Hallo Liebes Milchbar Team,haben in Mai 2010 in Dahme urlaub gemacht 4 Erw und 3 kleine Kinder und sind spontan in Die Milchbar essengegangen. das war einfach super alles,das Essen war und ist 200% das Team einfach spitze, sehr zuvorkommend auch was Kinder angeht.
Natürlich sind wir nicht beim ein mal essen in der Milchbar gebliben.

weiter so Lieben Milchbar Team bleibt weiter so Lieb,wir haben uns bestimmt nicht das letzte mal gesehen

Liebe Grüße

Julia

Kommentar von Karin u. Holger Homfeld |

Hallo Ilja und Stefan,
wir wünschen euch und eurem ganzem Milchbar-Team schöne sonnige Ostertage mit vielen netten und gutgelaunten Gästen sowie natürlich eine tolle Saison 2011.
Wir sind zum Sommerfest pünktlich wieder in Dahme. Freuen uns schon jetzt darauf wieder bei euch zu sitzen.

Liebe Grüße von Iris, Liza, Karin und Holger

Kommentar von Michael Sas |

Wir haben gerade wieder unseren Urlaub in Dahme gebucht. Da es letztes Jahr so schön war, und wir bei euch so ein gutes Essen bekommen haben, mussten wir einfach wieder zu euch in die Nähe. Ich freu mich jetzt schon darauf, 4x hintereinander euren riesen Burger zu essen :-))

Ich hoffe es ist bald Sommer.

Mfg und bis bald
Micha