Unser Gästebuch

Kommentar von Moni und Marco |

Hallo ihr lieben,

mit paar Tränen in den Augen hab ich Dahme vor 2 Wochen verlassen.Aber wir kommen ja wieder wie jedes Jahr.
Nun hab ich wieder Tränen in den Augen , weil ab 2014 Dahme ohne euch sein wird.
Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß .
Ihr wart immer super nett und freundlich.Das Essen immer Perfekt.Wir werden euch und das essen vermissen.
Aber wer weiß vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo mal wieder.
Ich werde euern Blog verfolgen und bin gespannt darauf wo euch die Reise alles hinführt :-D
Viel Glück wünschen euch Moni und Marco

Kommentar von Anett & Jürgen |

Hallo liebes Milchbar-Team,
wir möchten nochmal Tschüß sagen, leider mussten wir am 12.9.13 wieder abreisen. Euer Essen, eure Aufmerksamkeit, eure Freundlichkeit waren wie immer echt Klasse. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wahrscheinlich dann im Juni 2014.

Liebe Grüße aus dem Harz, bis bald.

Anett & Jürgen

(352 km)

Kommentar von Katrin |

Wir sind grad da in Dahme, genießen den Regen am Strand, starten immer wieder hoffnungsvolle Blicke gen Himmel (wo bleibt Klärchen). Aber was uns jeden Tag verschönt: das Abendessen bei euch und den Hunden die Leckerlies von Bambi. Die wollen bei jedem Spaziergang in eure Richtung.
Ich freu mich auf heute Abend.
Liebe Grüße
Katrin, Jenni und die drei Jungs Spiky, Stitch und Bijou

Kommentar von talia |

Hallo liebes milchbarteam,

nach zwei Jahren war es schön mal wieder in der milchbar zu essen und trinken. Leider gehen die Tage zu schnell rum.
Hoffentlich bis nächstes Jahr, aber die Tasse hilft vlt. die Zeit zu überbrücken ;-).

Ganz liebe Grüße aus Neustadt (Hessen)
talia und Familie

Kommentar von Manuel,Bianca&Joyce |

5 Tage noch, dann sind wir wieder in Dahme und freuen uns auf einen erholsamen Urlaub. Grüsse aus (noch) Allagen. Freuen uns schon auf die Erdbeer -Kinderbowle:-)


Kommentar von Katrin |

Hallo an das Milchbar-Team,
ich wollte uns schon mal anmelden...
am 19.05.13 ist es soweit, die Hundeverrückten reisen wieder an, wie war das noch?: 7 Erwachsene, 6 Hundis und der Tisch hinten in der Ecke....
Freu mich schon riesig auf euch und mein geliebtes Dahme.
Liebe Grüße aus Berlin
Katrin mit den Vierbeinern Spiky und Stitch
liebe Grüße an Bambi

Kommentar von Andrea & Matthias |

Hallo Ihr Milchbären !
wünschen Euch einen tollen Start in die Saison
2013.Osterferien lassen wir ausfallen, aber im Mai
schauen wir mal wieder bei Euch rein ;-).

Bis dahin viele nette Gäste und einen
lieben Gruß Andrea ,Matthias
und Marley

Kommentar von Stephan und Sarah |

Hallo,

ich wollte euch einfach mal einen positiven Eintrag hinterlassen. Wir waren vom 02.09-09.09.2012 in Dahme und waren bei euch drei mal essen. Super Leckeres Essen, freundliche Bedienungen und wirklich tolles restaurant/Cafe.

mfg
Stephan und Sarah

Kommentar von Carsten & Andrea Diekmann |

Liebe Ilja und lieber Stefan,

nochmals herzlichen Dank für die 3 gelungenen Milchbar-Sommerfesttage 2012. Es hat viel Freude und Spaß gemacht, bei Euch zu feiern und Eurer Team war wieder sehr nett, freundlich und motiviert. Tolle Musik und super Bands. Ein weiteres Mal konnte Mann / Frau sehen, wir professionelle Gastronomie und kundenorientiertes Verhalten funktioniert. Danke.

Liebe Grüße aus England
die Diekmanns

Kommentar von Iris Kliem und Jens Reckenhofer |

Hallo, liebe Ilja und lieber Stefan!

Da wir uns wegen der vielen Partys ;-)) die wir hatten gar nicht richtig von euch verabschiedet haben, an dieser Stelle noch mal ein großes Lob für euer Milchbar Fest. Es war wirklich klasse und hat viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal, ganz liebe Grüße von Iris und Jens