NEUERÖFFNUNG 17.04.2019

Unser Gästebuch

Kommentar von Volker Finger und Doris Finger -Schönberg |

Hallo liebes Milchbarteam,

Wir waren vom 0908.2014 bis 19.08.2014 in Dahme und mehrmals
bei euch Essen oder Frühstücken.
Das Essen und das Frühstück mit eurem freundlichen und hervor-ragendem Service waren !!!!!WELTKLASSE !!!!! ( 6 Sterne).
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!!!!!
Macht weiter so.

Volker und Doris aus Braunschweig

Kommentar von Michael Wirtz, Gaby Mosebach |

Hallo liebes Milchbar-Team

Wir waren vom 17.Mai bis 08.Juni 2014 bei euch und euer Essen und die Bedienung, sozusagen der gesammte Service war einfach nur Spitze. Wir waren jetzt zum 4. Mal in Dahme und wir kommen immer wieder gern bei euch essen,wenn wir in Dahme sind,denn egal was wir bei euch gegessen haben, es schmeckte immer super und es gab bisher nie etwas zu beanstanden. Macht weiter so.
Wir werden immer wieder gerne in die Milchbar kommen, denn nirgendwo anders in Dahme kann man so gut essen und trinken und den schönen Ausblick auf den Strand und die schöne Ostsee genießen.

Schöne Grüße
Gaby und Michael

Kommentar von Katrin |

Liebe Milchbären,
ich wollte mich schnell auf diesem Weg bei euch bedanken. Es war wieder voll lecker und euer Servic ist einzigartig. Ich muß den Basti nicht extra erwähnen, er war wieder der Oberhammer (haben mir unsere Hunde aufgetragen :-) ). Ich freu mich schon auf Ende August, denn dann sind wir wieder da, wir - das sind die Berliner mit den Hundis.
Bis bald. Liebe Grüße
Katrin, Spiky und Stitch

Kommentar von Milchbar Dahme |

Hey Pit & Co. Leider wird das Sommerfest dieses Jahr nicht stattfinden. Wir haben allerdings trotzdem wie gewohnt geöffnet. Und ab dem nächsten Jahr werden wir wieder voll durchstarten.
Schöne Grüsse von der Ostsee
Euer Michi und die Milchbären

Kommentar von Pit |

Hallo liebes Milchbarteam,

gibt es dieses Jahr ein Milchbarfest?

Bis zum Juli, freuen uns!

Pit & co

Kommentar von Sandra, Nico und Stefan Sundhof |

Halloooo liebe Milchbären und bärinnen
Wir freuen uns wieder auf den Sommer und auf viele gemütliche Stunden bei Euch, eurer gemütlichen Bar und eurem SUPER ESSEN MIT SUPER BEDIENUNG.

Bis zum Juli, in alter Frische,
Familie Sundhoff

Kommentar von Peter |

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute das erste mal für dieses Jahr wieder bei euch. Das Essen war lecker wie immer, die Bedienung aufmerksam- unaufdringlich und freundlich, die Milchbar so gemütlich, daß man kaum aufstehen und den Tisch frei machen möchte. Ich freue mich immer wieder auf meinen nächsten Besuch bei Euch!

Ihr müßt nur mal nach dem kleinen 2er- Tisch vor der Küchentür sehen, der wackelt! (Ich hab einen Bierdeckel unter das Tischbein geschoben. ;-) )
Gibt´s eigentlich noch den blauen Käfer? Oder hat der Chef den vertickt, um den Urlaub zu finanzieren?

Satte und zufriedene Grüße aus Wedel,
Peter

Kommentar von Ramona und Stephan Behrens |

Hallo liebe Milchbären,
wir möchten uns recht herzlich für die freundliche Bedienung bedanken. Des weiteren ein herzliche Dankeschön an die Küche. Das Essen war lecker und reichlich.
Matthias mach weiter so. Du hast ein super Team hinter dir. Wir freuen uns schon auf den Sommerurlaub.
Liebe Grüße

Ramona&Stephan

Kommentar von Karin |

Endlich, die neue Internet - Seite ist fertig und gefällt mir.

Schön das es mit euch, den Milchbären weitergeht.
Wir freuen uns schon auf Mai und sind neugierig wie ihr die Milchbar weiterführt.

Liebe Grüße aus Hessen

bis Mai Karin

Kommentar von Sandra und Jochen |

Hallo,

schade das ihr Dahme den Rücken kehren wollt. Bei euch konnte man immer schön die Abende an der See genießen.

Wisst ihr schon was aus dem Restaurant wird?

Gruß aus Mettmann

Sandra, Jochen und Sarah