Unser Gästebuch

Kommentar von Nicole und Marcus Stieber |

Wie waren im Juli 2015 und 2016 mehrfach dort essen immer wieder lecker . Freundliches Team und schöne Sitzplätze außen. In der Milchbar natürlich auch aber wir bevorzugen draußen. ;)

Freuen uns schon auf Juli 2017.

Mit lieben Grüßen Marcus und Nicole Stieber aus Benndorf

Kommentar von Mirco Neuhof-Frettloeh |

Wir waren vom 13-24 September hier auf Dahme .
Wollten uns für die sehr gute Bewirtung bedanken !!
Das Essen war sehr lecker.
Ob Scholle im Ganzen, Fischplatte für 2 Pers, Dorsch in Senfsauce,Rotbarsch in Katenschinkenpanade uder das Putensteak waren sehr lecker!!
Hoffen,wenn wir nächstes Jahr wiederkommen wieder so lecker sein wird :-)

Kommentar von Ina |

Hallo Milchbarteam, wir hatten einen super tollen Urlaub in Dahme und klasse Essen bei euch. Wie immer alles super lecker und die Flammkuchen.......ein Traum. Ganz toll endlich mal wieder Milchbarfest. Ein gaaanz großes Lob an alle Mitarbeiter, die trotz langer Schichten immer freundlich waren und noch Zeit für Witze hatten. Echt klasse!!!!
Wir feuen uns auf euch und das nächste Jahr.
LG Ina

Kommentar von Erich&Lena |

Liebes Team der Milchbar Lieber Micha,
Wir fühlten uns super wohl bei euch und das Essen & Getränke Waren over the Top.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub an der Ostsee und natürlich auf die Milchbar..
Liebste grüße aus Hannover

Kommentar von Wolfgang |

Hallo Michi,
wir kommen noch mal am 17. Okt. mit unseren Enkelkindern nach Dahme,
ist deine Speisekarte auch dem Herbst angepasst?
Ich verfolge auch die Route von Ilja und Stefan tolle Aufnahmen und Videos.
(bes. von den Haien und Rochen)
Viele Grüße
Wolfgang und Edeltraud

Kommentar von Winni |

Hallo liebes Milchbar-Team,
gaaaaanz lieben Dank für das Suuuuupi-Strandparty-Life-Event am 26.Juli mit "Faders Up!
Das war hammergeil!
Viele Grüße aus Süd-Niedersachsen
Winni, Anja u. Julian

Kommentar von Anja |

Hallo liebes Milchbar-Team,
gaaaaanz lieben Dank für das Suuuuupi-Strandparty-Life-Event am 26.07.Juli mit "Faders Up!
Das war hammergeil! !!!

Kommentar von Stefan |

Passt...liebes Milchbarteam.....
Wir kommen dieses Jahr wieder nach Dahme zum Urlauben. Das 5. Jahr in Folge und haben natürlich wieder ordentlich Heißhunger auf euer lecker Essen und freuen uns auf die Netten Mitarbeiter.

Liebe Grüße aus Dortmund

Stefan Sandra und Nico

Kommentar von Sabine |

Hallo,

Wir wollten Euch mal ein großes Lob aussprechen !!
Wir kommen dieses Jahr zum 5ten mal nach Dahme und fühlen uns da sehr wohl. Das liegt auch mit an Euch ! Das Essen (besonders der Flammkuchen) sind genial. Wir fühlen uns bei Euch sehr wohl und geniessen jede Minute. Schade ist nur, das man manchmal zu lange auf einen Tisch warten muß. Besonders wenn der Hunger groß ist. Aber das bestätigt ja wieder nur meine Aussage,das es bei Euch gemütlich und lecker ist !!
Ich schaue mehrmals wöchendlich per Webcam nach Dahme.So kann ich die Zeit bis zu unserer Ankunft ,Fernweh möglich, gut überbrücken.
Ganz besonders haben wir uns gefreut das es in diesem Jahr wieder das Milchbarfest gibt !!! Leider kommen wir erst am Sonntag an und haben nicht das volle Programm, aber immerhin, wir sind wieder mit dabei.
Viele liebe Grüße aus dem Harz und immer weiter so .
Ihr seit prima !!
Sabine

Kommentar von Volker Finger und Doris Finger -Schönberg |

Hallo liebes Milchbarteam,

Wir waren vom 0908.2014 bis 19.08.2014 in Dahme und mehrmals
bei euch Essen oder Frühstücken.
Das Essen und das Frühstück mit eurem freundlichen und hervor-ragendem Service waren !!!!!WELTKLASSE !!!!! ( 6 Sterne).
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!!!!!!
Macht weiter so.

Volker und Doris aus Braunschweig